Originale

Das wunderbare an einem Original ist immer, dass es einzigartig auf der Welt ist. Ja, ein Kunstwerk kann in den meisten Fällen auch

reproduzierte werden, doch diese Abbildungen kommen niemals an die Ausstrahlung und Besonderheit eines originalen Kunstwerkes heran.

Ein Malgrund kann Tage, Monate oder sogar Jahre von einem Kunstschaffenden bearbeitet worden sein und genau

diese Ausstrahlung kann eine Abbildung niemals wiedergeben.  Hier zeige ich eine Mischung aus abstrakten und auch mal figürlichen Arbeiten. Originale die ich auf Veranstaltungen zeige,  finden sich hier nicht wieder. So lohnt auch immer mal ein persönliches Treffen

auf einer Ausstellung. Du bist auf der Suche nach einem Original meiner Pflanzen- und Tierzeichnungen?

Eine kurze Nachricht zum Wunschmotiv genügt und ich schaue ob es noch in meinem Besitz ist. 


runde Aquarellkukturen


Gemeinschaftsarbeiten


zeltartige Aquarellkulturen


mini - aquarellkulturen


druckgrafik


Holzschnitt-Grußkarten