Gemeinsam - die unerwartete Symbiose

Jeder Mensch trägt in sich seine ganz eigene Schaffenskraft. Mich bereichert es mit anderen Künstlerinnen und Künstlern gemeinsam

etwas zu erschaffen. Nach und nach reihen sich hier verschiedene Kooperationen ein und ich bin dankbar für die Möglichkeit

in solch verschiedene künstlerische Bereiche einzutauchen.  Gerne darf dieses Projekt weiter wachsen und noch neue Serien entstehen. 

Du findest meine Arbeit inspirierend, arbeitest selbst künstlerisch und bist an einer solchen Zusammenarbeit interessiert?

Eine Kooperation besteht immer darin, dass jemand von uns beiden ein Werk anfängt und der oder die Andere diese frei weiterbearbeitet.

Gerne kannst du mich anschreiben und mir von deinen Ideen berichten.


mit.. Monika Lademann

mit.. Robert Balke



mit.. C. van Gemmern-Velmans


mit.. Barbara Kämmereit