Wald-ABC mitmachen-Aktion

















Dieses ist eine Aktion für jeden der gerne im Wald unterwegs ist. 

Ein ABC aus Fundstücken der Natur soll entstehen und dafür suche ich helfende Augen und Hände:)

 

Teilnahme - ein paar Regeln

Die Aktion läuft vom 27.06.21 bis zum 30.08.21.

- Die Aktion läuft auf Instagram, Facebook und über meine Seite hier.

- Gesucht werden Buchstaben aus der Natur.

- Es müssen Fundstücke sein, die am Boden liegen. Es darf nichts von lebenden Pflanzen entnommen werden.

- Der Buchstabe muss so sein wie er gefunden wird, nichts darf nachträglich abgebrochen oder verändert werden.

- ein bewusstes und achtsames entnehmen aus der Natur setze ich voraus.

- Das Fundstück sollte transportierbar und ev. zu verschicken sein.

- Das Fundstück kann im Feed auf Instagram oder Facebook gezeigt werden.

- Durch das setzen des Hashtag #wald-abc und @christine_wiegelmenn_design (Instagram)

  @Christine Wiegelmann Design (Facebook) sehe ich so alle Bilder.

- Wenn der Buchstabe in die Sammlung passt, ich ihn gerne aufnehmen würde und der Finder oder die Finderin

  mir den Buchstaben für die Sammlung überlassen möchte, freue ich mich darüber sehr!!!

  Als Dankeschön für die Zusendung und Hilfe, tausche ich den Buchstaben gegen einen 5,- Dankeschön-Gutschein

  für meinen Shop oder gegen 10 Postkarten die frei gewählt werden dürfen (Blumen, Tiere, gemischt) ein.

- Bei jedem Bild was ich bei Instagram oder Facebook zeige, was einen getauschten Buchstaben enthält,

  verlinke ich die Personen die mir geholfen haben (wer dieses möchte).

- Ansonsten werden die Rechte an dem Fundstück für andere Veröffentlichungen mit dem Tausch auf mich übertragen.

- Die Aktion steht in keiner Verbindung zu Instagram oder Facebook.

 

Ich freue mich auf alle Fundstücke die ich gezeigt bekomme. Auch Fotos von Buchstaben die ev, zu groß sind oder noch

festgewachsen sind finde ich toll und schaue sie mir gerne an. Auch hierfür darf gerne der Hashtag #Wald_abc

genutzt werden. Einige Bilder von den Buchstaben werde ich hier nach und nach zeigen.

Viel Freude im Wald!!!