Kunstdrucke mit Pflanzen & Tieren

Viele Menschen haben besondere Verbindungen zu einzelnen Pflanzen oder Tieren. Da auch unsere Natur viel zu bieten hat, zeige ich überwiegend Arbeiten aus der heimischen Pflanzen- und Tierwelt.. So mache ich vermehrt auf die Vielfalt unserer Natur,

die uns täglich umgibt aufmerksame. Die Kunstdrucke gibt es in der Größe Din A4 mit und ohne Passepartout. Im Passepartout gefasst

ergibt sich dann ein Endmaß von 30 x 40 cm. 

Gestaltungstipp: Auch eine Kombination aus verschiedenen Formaten kann spannend sein, so lassen sich auch gut die Kunstdrucke

mit dem Format Din A6 meiner Postkarten oder den Herbarium-Karten- sowie Minis, wunderbar kombinieren. 


Kunstdrucke - sonstige Tiere


Kunstdrucke - Früchte


Kunstdrucke - Blüten


Kunstdrucke - Vögel


Kunstdrucke - Pflanzen in grün