Tägliche Zeichnung - Daily Art

Eine Routine...  jeden Tag ein kleines Kunstwerk, so war mein Vorsatz um in das neue Jahr zu starten.

So entstehen seit Anfang Januar 2021 Zeichnungen, kleine Papierarbeiten oder andere Kunstwerke zu verschiedenen Monatsthemen.

Jeden Tag werden zwei Zeichnungen/Kunstwerke als Auswahl gezeigt.

Eins der beiden steht immer zum Verkauf, das andere wird für eine Ausstellung reserviert.

 

Ich hoffe diese Art der gestalterischen Arbeit bringt allen genau so viel Freude wie mir. Schon jetzt freue ich mich über diese Vielfalt,

die in nur wenigen Wochen entstanden ist.

Als Geburtstags- oder Namenstagsgeschenk ist ein Werk der täglichen Zeichnung etwas ganz Besonderes. 

Keine Arbeit gibt es doppelt, jedes Werk ist ein absolutes Unikat und eben an dem einen Tag fertiggestellt.