Postkarten - Einzelmotive mit Pflanzen und Tieren

Postkarten, sie sind eine schöne und preisgünstige Möglichkeit liebe Grüße zu übermitteln oder auch als kleine, dekorative Bilder dein Zuhause zu verschönern. 

Die meisten meiner Motive auf den Din A6 großen Postkarten sind ursprünglichind der Haupttechnik der Aquarellmalerei entstanden.

Als Nebentechnik fließen gerne auch noch Farben von Buntstiften, Pastellkreiden oder auch mal Acryl mit ein. Der bedruckte Karton hat ein Gewicht

von 280 bis 300 g/m2. Die meisten Postkarten haben auf der Rückseite nur noch eine kleine Laufzeile am unteren Rand, sodass die Karten auch, voll beschrieben 

werden können. Die meisten Motive gibt es auch als Kunstdrucke/Bilder in der Größe Din A4.  Manche Motive gibt es auch als Klappkarten mit Umschlag.

Du benötigst eine größere Menge und die Verfügbarkeit ist für das Wunschmotiv begrenzt? Eine kurze Nachricht reicht und die Verfügbarkeit der Karte wird

so schnell wie möglich geprüft und anschließend im Shop angepasst. 


Postkarten - Pflanzen

Postkarten - Tiere