zurückgelassen & gefunden

 

Immer wieder wundere ich mich was die Menschen im Wald vergessen oder achtlos zurücklassen.

Es sind nicht unbedingt Verpackungen wie sich vermuten läßt, vielmehr sind es Materialien wo ich erst überlegen muss,  

welchem Zweck sie wohl einmal gedient haben.

Hier entsteht eine kleine Sammlung zum Thema "zurückgelassen & gefunden" mit Fundstücke aus dem Wald, die nicht floral sind.

Interessant finde ich jedoch auch wie manche Materialien sich in der feien Natur, durch die Witterung verändern und ihren ganz eigenen Charme entwickeln.

Diese Serie ist noch nicht vollständig, wird stetig erweitert und steht im Rahmen meiner Wald-Aktionen derzeit nicht zum Verkauf.

Viel Freude beim anschauen!

 

Alle Aufnahmen sind urheberrechtlich geschützt und dürfen in keiner Weise, ohne Zustimmung kopiert oder verwendet werden. Nutzungsrechte dürfen angefragt werden.